Fler stichelt gegen Rulez

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86631 Teilen

Da hat aber jemand zu tief in Glas geguckt. Gangster Rapper Fler (Berlin) ,postete vergangene Woche ein Video um für seine neue Schuhkollektion "WeiSSe Tretta" zu werben und war wohl auch etwas stark alkoholisiert. In jenem Video stichelte er gegen Untergrund Rapper Rulez (Sex Dämon) aus dem Allgäu.
Zitat: ...
"Alta, wers dieser Pisser überhaupt Alta? Alta, Ich hatte schon ne' Goldene Platte im Zimmer hängen Alta , da hatte dieser Pisser nicht mal ein Vertrag Alta . Haha Alta mirs auch schon klar wieso er hatet, guck mal das sind Bauern alta, von Bauern kannst du nicht erwarten dass sie den Vibe der Großstadt zu fühlen, verstehst du was ich sagen will Alta? Wie auch immer auf diesen Rulez ist geschissen Alta, ich bin im Trend und scheffel Geld, schau mal meine Uhr, 35 000€ haha, dieser Bastard kommt nicht in 2 Jahren an das Geld das ich am Arm trage."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty