Stars in Town bald im Hallenstadion?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77719 Teilen

Das Musikfestival Stars in Town konnte in den letzten Jahren viele Gäste in die Munotstadt locken. Allerdings könnte das Festival 2017 zum letzten Mal in Schaffhausen stattfinden.
"Bisher hatten wir immer grosses Wetterglück und mussten noch nie einen Act absagen. Um den Gästen möglichst alle Bandauftritte garantieren zu können, brauchen wir eine wetterunabhängige Location", bestätigt A. Pril, Pressesprecher des Stars in Town. Das Hallenstadion wäre dabei ein starker und erfahrener Partner und könnte die Zuschauermassen problemlos aufnehmen. Pril führt weiter an, dass das Hallenstadion als Durchführungsort des Festivals weitere interessante Sponsoren generieren und den Festivalbesuchern noch mehr geboten werden könne.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty