15 Jähriger Welser auf offener Straße abgestochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68342 Teilen

Ein 15 Jahre alter Bursche ist Freitagabend in Wels auf offener Straße mit einem Messer niedergestochen worden. Zu der Bluttat kam es direkt vor der Tür seines Wohnhauses der Familie des Jugendlichen. Serdar K. war gegen 20:45 auf dem Weg zu seinem Freund. Der 15 Jährige erlitt zum Glück nur leichte Stichverletzungen im Bauchbereich und musste sofort notoperiert werden.
Die Ermittlungen im Umfeld des Opfers erbrachten bisher keinerlei Hinweise auf ein Motiv oder auf einen Täter. "Weder innerhalb der Familie, noch bei den Bekannten und Freunden des 15-Jährigen erbrachten die Befragungen einen derartigen Hinweis", erklärte Polizeisprecher Patrick Maierhofer. Der Bursche wurde als ruhiger und nicht im geringsten streitlustiger Zeitgenosse beschrieben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty