Neustes Projekt von Herr Kellenberger sorgt schon wieder für Wirbel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72678 Teilen

Nach dem Vorschlag, den Stadthallenpark in Chemnitz zu bebauen, erntete Claus Kellenberger (74) heftige Kritik. Jetzt hat er eine neue Idee, ein Flaniermeile zwischen Glösa und der Innenstadt zu erschaffen.

Er plant ein Einkaufszentrum direkt am HKW Nord. "Den Luatsch in ein Einkaufszentrum einzubinden, finde ich hierbei sehr gelungen", sagte Kellenberger und weiter, "hier wird alter und neuer Beton vereint. So haben die Chemnitzer nichts, woran sie sich aufstoßen könnten."

Ob die Idee bei den Chemnitzern gut ankommt und wie die Reaktionen darauf sind, werden wir die nächsten Tage sehen. Immerhin wäre durch die neue Beleuchtung des Lulatschs, dass Einkaufszentrum, nach Anbruch der Dunkelheit, ein wahrer Besuchermagnet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty