Olaf Kober neuer Trainer beim SV Obernkirchen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61372 Teilen

Olaf Kober bis dato Trainer des TSV Ahnsen, aktuell Tabellenführer der 2. Kreisklasse Schaumburg übernimmt mit sofortiger Wirkung den Trainerposten beim SV Obernkirchen. SV Obernkirchens Übergangsvorsitzender Andreas Jaschke erhofft sich mit dem neuen Trainer zusätzliche Impulse im Abstiegskampf setzen zu können. Wörtlich sagte er: " Olaf Kober hat als Spieler mehrmals in Relegationsspielen bewiesen das er dem Druck standhalten kann! Zudem hat er als Trainer in Ahnsen eine sehr gute Arbeit geleistet und den TSV von einem Abstiegskandidaten zum aktuellen Tabellenführer entwickelt". Olaf Kober geht die Aufgabe optimistisch an und freut sich schon darauf endlich mal mehr als 5 Spieler beim Training zu begrüßen. Zum Wechsel der nur für die Saison 2016/17 gilt, sagte er: "Ich wäre gerne in Ahnsen geblieben aber das andauernde Desinteresse vieler Spieler hat mich und meinen Torwarttrainer Ralf Kücker dazu bewegt diese Aufgabe anzunehmen. Wir wissen auch das im Sommer mit Martin Prange ein guter Mann kommt der den SVO wieder in ruhiges Fahrwasser leiten wird. Wir sehen das als Chance uns für höhere Aufgaben zu empfehlen".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty