+++Brauclub Chemnitz schliesst im Mai+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92495 Teilen

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Der Brauclub Chemnitz, welcher am Neumarkt in Chemnitz seit über 11 Jahren beheimatet ist schliesst. Der Chef des Clubs, Andre Donath sagte auf Nachfrage:"Leider hat es sich schon seit längerer Zeit nicht mehr rentiert. Wir machen seit Monaten nur noch Verluste. Der einzigste Kassenschlager war die monatliche "Back to the 90's" Party. Natürlich haben wir versucht, andere Partys in Chemnitz zu etablieren, wie zum Beispiel "HipHop meets Dancehall". Diese Versuche sind jedoch gescheitert." Damit wird in der Chemnitzer Partyszene eine Riesenlücke hinterlassen. Wie es weiter gehen soll steht noch nicht fest. Nur eines steht fest, der Insolvenzverwalter hat sich schon mit dieser Thematik vertraut gemacht. Wir persönlich bedauern diese Entscheidung sehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty