Von Kreisklasse zur Bundesliga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26718 Teilen

Luca Lenz (19jahre) Stürmer beim SV Jägerhaus Linde (Wuppertal) wurde ein Transferangebot eines Bundesligisten vorgelegt . Laut den Medien lehnte er dies aber ab mit den Worten ,, Ich kann das nicht , es gibt Gründe warum ich hier in Wuppertal bleibe . Freunde und Familie und ein Mädchen das ihm sehr am herzen liegt'' . Es sollte eine Ablösesumme von 2,5 Millionen im Raum gestanden haben.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist Luca Lenz Single , laut einer Umfrage , ist Luca Lenz sehr begehrt bei dein Weiblichen Personen .
Aber Luca wollte noch ein wenig bedenk Zeit haben! So geht es von der kreisklasse in die Bundesliga !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty