Paukenschlag in der Bezirksliga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60891 Teilen

Auf dem "Stöppel", der Heimspielstätte des VFL Bad Berleburg, scheint keine Ruhe einzukehren. Erst am gestrigen Tag trennte man sich, trotz hervorragender Tabellenplatzierung, vom Siegerländer Trainer Ralph Schneider. Wie unserer Redaktion mitgeteilt wurde, standen dort wichtige Spieler vor dem Absprung, da Schneider menschlich einfach keinen Draht zur Mannschaft finden konnte. Die sportliche Leitung der Berleburger deutete an, dass man eine "Interne Lösung" finden wolle. Doch laut brandaktuellen Informationen hat der VFL das Trainergespann der zweiten Mannschaft des Lokalrivalen "Sportfreunde Edertal" (Stefan Kroh & Christoph "Kreide" Raidt) ins Auge gefasst. Das Duo steht zurzeit mit Ihrer Mannschaft zur Zeit an der Tabellenspitze der Kreisliga D4. "Wir möchten uns Spekulationen über mögliche Trainerkandidaten nicht äußern" betonte der sportliche Leiter der Kurstädter, Holger Lerch.

Wie wird es nun weitergehen? Schnappt sich Berleburg die erfahrenen Coaches des Erzrivalen?

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty