Goeran Most verstärkt die Offensive bei Dynamo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60974 Teilen

..... wer hätte das für möglich gehalten. Ralf Minge buhlte schon seit einigen Monaten an G.Most.
So ein Offensiv Allrounder bereichert uns immens und stärkt uns im offensiven Bereich so Minge.
Eigentlich ist G.Most ein gelernter Verteidiger der auf der Linken Außenbahn sein Betätigungsfeld findet. Sein Offensivdrang brachte ihn Ralf Minge auf den Zettel. Auch Uwe Neuhaus ist sehr angetan von der Verpflichtung ab der Saison 2017-2017. Es tut gut schon frühzeitig an die neue Saison zu denken und da ist so eine Verstärkung das wichtigste. G.Most wechselt vom Stadtligisten SV Dresden-Mitte zu Dynamo.
Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Vereine stillschweigen. Man munkelt das eine Ablöse von 75.000 € geflossen sei.
Goeran Most

Geburtsort: B. Frankenhausen (DDR)
Alter: 44
Größe: 1,87 m
Nationalität: Deutschland
Position : Linker Verteidiger, Linke Außenbahn, Offensiv Allrounder
Spielerberater: SportsTotal
Aktueller Verein: SV Dresden-Mitte

Aktueller Verein: SV Dresden Mitte
http://www.sv-dresden-mitte.de/

ab 2-2013 dann bei SV Dresden Mitte


8-2009 – 1-2013 Vereinslos

Verein von 07-2006 – 7-2009 Club Deportivo Cuenca B
http://www.tranfermarkt.de/deportivo-cuenca-b/startseite/verein/39945



Verein: 7-2005 – 07-2006 Racing Buenos Aires
http://www.transfermarkt.de/racing-club-de-avellaneda/startseite/verein/1444



Verein von 9- 1998 – 07-2005 Montevideo Wanderers FC
http://www.transfermarkt.de/montevideo-wanderers/startseite/verein/2403

Pausiert 9-1997 - 08-1998

Verein von 07- 1991 – 08-1997 VFB Artern
http://www.transfermarkt.de/vfb-artern/startseite/verein/34789

Verein von 01-1988 – 06-1991 VFB Artern U19

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty