Perfekt - FC Bayern holt neuen Marketingchef

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26613 Teilen

(München) Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun ist es Gewissheit: Wie der FC Bayern heute morgen vermeldete, wird Patrick Muntowitz zum 1.7.2017 neuer Marketingchef beim FC Bayern. Muntowitz, bisher in Diensten der Pro7-Sat1-Medien-AG zeigt sich erfreut: "Wir haben lange verhandelt. Am Ende ging es aber ganz schnell."
Auch Karl-Heinz Rummenigge zeigte sich erleichtert: "Dem FC Bayern ist heute ein echter Coup gelungen. Muntowitz leistete bei Pro 7 hervorragende Arbeit. Der FC Bayern wird sicher von seinem enormen Fachwissen profitieren." Gerüchteweise war Muntowitz auch bei Borussia Dortmund und Schalke 04 im Gespräch. "Das Gerücht aus Dortmund ehrt mich. Allerdings würde ich nie für eine Gurkentruppe arbeiten. Deshalb kam nur der FCB in Frage".
Muntowitz wird seine Tätigkeit zum 1.7.2017 aufnehmen. Er unterschrieb einen 4-Jahres-Vertrag. (dm)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty