Mario & Die Morgencrew

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29148 Teilen

Arno, seit 26 Jahren erfolgreicher Morgenmoderator von Berlins 104.6 RTL, übergibt seine Sendung an Deutschlands erfolgreichsten Comedian, Mario Barth. Arno: "Nach so langer Zeit ist es Zeit für etwas neues. Endlich habe ich die Möglichkeit aus zu schlafen und mich dann meiner Schmetterlingszucht zu widmen." Laut Informationen aus der Redaktion wird die Show komplett überarbeitet unter der Leitung von Mario Barth. Cover-Songs gesungen von Mario Barth und mehr deutschen Schlager sind die neuen Veränderungen die wieder mehr Hörer vor das Radio locken sollen.

Mario Barth äußerte sich wie folgt dazu: "Ich werd aus Morgenmuffeln jetzt Morgenmenschen machen, weeste. Endlich ist Arno & die Rentnercrew, wie ick se jenannt hab, abgesetzt und es weht een frischer wind. Wir werden auch weniger Musik spielen und mehr quatschen, weil das den Leuten mehr gefällt."

Wir wünschen Mario aufjedenfall alles gute und freuen uns auf die überarbeitete Show.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty