Trubel in Freudenberg am 07.04 - eine Stadt in Ausnahmezustand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16149 Teilen

Die sogenannte "Blue Cup Crew" hat am 07.04.2017 die gesamte Diskothek Ox in Freudenberg gemietet um nach eigenen Angaben die totale " ESKALATION " zu begehen.
Eine Party für Lausbuben, Gören, Tunichtgute, wilde Renaten, Schelme & Strolche. Ein öffentliches Ärgernis, eine geplante Ruhestörung - BlueCup eben! Laut Aussage der Sittenpolizei, sollte man sich den Samstag frei nehmen,eine eigene Entschuldigung schreiben oder jemanden suchen der für denjenigen mit unterschreibt. Denn die BlueCup-Crew treibt es wieder wild & bunt bis in die Morgenstunden!
Natascha Z. , eine der Mitverantwortlichen für die Party sagt aus, dass sie NUR zu Spiel & Spaß, Bier & Bonbons und Musik & mehr einladen.Langweiler & Spießer müssen leider an diesem Abend draußen bleiben, während drinnen Freunde der gepflegten Eskalation das machen, was sie am Besten können:AUSGELASSEN FEIERN. BLUE SEIN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty