Neuer Club Trainer gefunden! Neuling übernimmt zur neuen Saison!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85360 Teilen

Das warten hat ein Ende! 1. FC Nürnberg präsentiert heute Nachmittag den neuen Cheftrainer,
für die Saison 2017/2018. Die Wahl viel auf den Oberpfälzer Daniel Illing. "Die Mannschaft und vorallem Edgar Salli kommen super mit Oberpfälzer aus. Deshalb haben wir uns für einen Trainer entschieden der nichts kostet und diesen witzigen Dialekt spricht" so Andreas Bornemann. Daniel Illing trainierte neben seinem Heimatverein dem SV Postbauer auch den Kreisklassisten SG Forchheim/Sulzkirchen.
Er freut sich auf die neue Herausforderung. Als Co-Trainer präsentiert er seinen aktuellen Arbeitskollegen Dominik Feldlin. Ein kleines Schmankerl hat er noch dabei: Einen eigenen Teamkoch!
Direkt aus dem Kasino der NÜRNBERGER Versicherung Reinhard Reichinger! "Er wird uns mit seinen exklusiven Nudelgerichten den nötigen Schub verleihen", so der neue Cheftrainer Illing.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty