Schießerei in der Kleinstadt Germersheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55871 Teilen

Heute am vergangenen Mittag ereignete sich eine schießerei in der kleinen Stadt Germersheim. Es waren über 70 Leute daran beteiligt, laut der Polizei sind 36 in Gewahrsam, 20 starben vor Ort und der Rest wird momentan gesucht. Man hat all die Informationen der Personen herausgefunden, die für das alles verantwortlich sind. Gesucht werden aktiv Talha C. (16) und ein berüchtigter Drogenkurier Namens Enes B. (32), beide sind noch auf der Flucht. Die Polizei ist noch vor Ort und sucht nach weiteren Informationen von den anderen Beteiligten. Es handelt sich wohl um ein "Clan-Krieg", behauptet der Polizeichef in Germersheim, beide Cläne seien wohl durch Drogen-,Waffen- und Sprengstoffhandel reich und groß geworden. Welches der Cläne gefährlicher ist, ist noch unklar. Man munkelt das der Anfüher des einen Clans, der zurzeit im Gefängnis sitzt, der Onkel von dem Täter Talha C. sei. Wir hoffen, das sie die Täter schnellstens erwischen bevor noch mehr Blut vergossen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty