Sensation bei "The Walking Death" President mit Gast auftritt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84869 Teilen

Heißt es bald nicht nur "Amerika fist" sondern auch "The Walking Death first"?

Nach bisher noch unbestätigten Hinweisen, soll es in der 9. Staffel der Amerikanischen Erfolgsserie "The Walking Death" einen Gast auftritt des mächtigsten Mannes der Welt geben.

Der Amerikanische President Donald Trump wurde bei den heimlichen Dreharbeiten bereits mehrfach gesichtet.
Bisher ist unklar auf welcher Seite er auftreten wird. Das Weiße Haus hüllt sich in schweigen.
Auf unsere Nachfrage bekamen wir nur ausweichende Antworten.

Jedoch wurden uns heimlich Aufnahmen auf der Maske zugespielt die darauf Hinweisen das der President auf der Zombie Seite auftreten wird (Bilder siehe Artikel).

Auf Nachfrage bei den Produzenten der Serie Gale Anne Hurd, David Alpert, Robert Kirkman und Charles H. Eglee erhilten wir auch nur ausweichende Kommentare. "Wir werden sehen was in der 9. Staffel passiert aber man darf auf einen tollen Gast auftritt gespannt sein"...

Wir werden uns also noch eine ganze Zeit gedulden müssen. Jedoch sprechen die Bilder und weitere Dokumente eine deutliche Sprache.....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty