Schlüchterner packt den Sprung nach Frankfurt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19037 Teilen

Der Schlüchterner Luca Müller unterschrieb gestern bei dem Sportverein Eintracht Frankfurt.
Luca Müller (17) wird ab dem 01.05.17 bei der U19-Mannschaft der Eintracht mitmischen.
Der 17. Jährige machte sich bei dem Talentscout der eintracht bemerkbar bei einem Testspiel im Januar. Außerdem erzielte er in der laufenden Sasion 19 Treffer und 8 Vorlagen bei seinem Verein JSG Distelrasen.
Trainer Ronald Lotz bedauert den Wechsel sehr da, wie er sagt Luca die treibende Kraft im Team war und sein Fehlen in der Mannschaft sehr deutlich sein wird.
Trotzdem wünscht er und die JSG ihm sehr viel Erfolg auf seinem neuen Weg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty