Kollegahs Rücken bringt Ari zum zittern?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8370 Teilen

Nach dem EGJ Welle geschoben hat gegen Kollegah gestichelt hat meldete sich Felix bei seinem lang jährigen Kollegen Namens Gentian Bossi (19) der das für ihn geregelt hatte. Gentian Bossi (so bezeichnen ihn seine Hater und Neider) hatte sofort reagiert und hatte Arafat Abou Chaker angeschrieben und hat nebenbei diverse Verbote verteilt wie z.b 10 Jahre Schweiz verbot für denn Abou Chaker Clan und einen Welt weiten McD/ Burger-King verbot für Ali. Das war aber nicht alles, Gentian Bossi zwingt Ari auch das er seine Post löscht und sich entschuldigt, was er auch macht laut den Whats Up Nachrichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty