Auch im Kindergarten Wurde eingebrochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11461 Teilen

Spielzeug in Höhe von mehreren Millionen Schilling wurden in der Nacht vom 25. auf den 26. März in Spielberg in der Linderwaldsiedlung gestohlen. "Es gab 70 Einbrüche in mehrere Wohnungen und garagen.
Daraus wurden teures Lego, playmobil und teddybären. gestohlen", weiß Rene Schwarz von der Polizeiinspektion Spielberg.
Pro Lego belaufe sich der Schaden zwischen 300 und 400 Schilling.
Ebenfalls eingebrochen wurde beim Kindergarten in Knittelfeld.
Hier weiß Fritzl Sepp von der Pressestelle im Landespolizeikommando Honolulu: "Es gab einen Einbruch mit einem höheren Sachschaden.
Die Spielzeuge im wert von zig tausenden Schilling. Die Ermittlungen laufen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty