Von Böbö zur Maus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95342 Teilen

Im Jahre 1999 blickte ein Wesen erstmals das Sonnenlicht, doch damals wusste noch niemand was für ein Wunder der 10. Mai werden würde. 2012 entdeckte M. Kerssenbrock diese besondere Spezies erstmals und betitelte sie als "Böbö". Das Wesen galt als äußert merkwürdig und weiste die einen oder anderen behinderten Züge auf. Seither galten sie als unzertrennlich und waren beste Freundinnen. Doch schon 2014 änderte sich dies, denn aus "Böbö" wurde "Maus". Warum? Eine plausible Begründung kann uns wohl niemand liefern aber seither ist "Böbö" als "Maus" bekannt. Die Maus und die Entdeckerin haben sehr viel Spaß zusammen und genießen jede Sekunde miteinander.
Man ist gespannt was noch kommen wird, doch eins ist klar: egal was kommt, sie bleiben zusammen und werden Spaß haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty