Space ....Sound wird immer beliebter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26727 Teilen

Electro Sound https://youtu.be/qtCvhrXmdEI. wird jetzt auch in Polen und Russland immer beliebter.Der neue Sound von der Hobby Musikerin aus Bottrop wird jetzt in den Underground Clubs gespielt und genießt ein hohen Stellenwert in der Musik.Für ohre Songs hat sie sich auf keinen style festgelegt. "So kann ich das Gefühl besser transportieren." Sie bleibt gelassen, wenn man sie fragt, wohin der musikalische Weg führen soll. "Ich kann mir viele Dinge vorstellen. Für mich ist es nur wichtig zu wissen, dass ich die Musik nicht machen muss. Ich mache das, weil ich Spaß daran habe." Und das soll mann auch hören.

Quelle: RP

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty