Schlägerei in der reutlinger Innenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20303 Teilen

Am Mittwoch den 22. März ereignete sich zwischen 6 Jugendlichen eine Schlägerei in der reutlinger Innenstadt. 3 der Täter stellten sich sofort Berkay Y., Mert Ü. und Ali K., einer der Täter wurde schon verhört und schilderte den Tatherhang. Berkay Y.: ,,Wir liefen ganz normal in die Stadt als uns 3 Personen ansprachen, sie forderten unser Handy. Wir liefen weiter und ignorierten dies, doch sie kamen trotzdem immer näher, nach 5 Minuten griff uns einer der Personen an wir währten uns natürlich."
2 der Angreifer sind leicht verletzt und werden zurzeit klinisch behandelt nähere Informationen folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty