Schorsch sitz bei Philipp Skrotzki im Kühlschrank vorsicht geboten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52502 Teilen

Heute morgen wurde Schorsch (Ministerpräsident des Saarlandes) im Kühlschrank vom Erbacher Messerstecher Philipp Skrotzki gesichtet. Der scheinbare Auslöser des Zwischenfalls war eine nicht geschlossene Ur-Pils Flasche. Georg (Schorsch) konnte das Leid nicht ertragen und sprang in den Kühlschrank. Allerdings wusste dieser nicht, das Philipp Skrotzkis Kühlschrank über ein Schorsch Abwehr System verfügt. Dieses schloss die Türen direkt. Es wird vermutet das sich Schorsch immer noch im Kühlschrank befindet.
Beim öffnen is höchste Gefahr geboten, denn Georg (Schorsch) könnte mit einem Ring Lyoner bewaffnet sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty