Raubüberfall auf Kebab-Geschäft in Buxtehude

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91250 Teilen

Ein maskierter und bewaffneter Mann hat in der vergangenen Nacht von Mittwoch (22.03.2017) auf Donnerstag (23.03.2017) versucht einen Kebab-Imbiss in Buxtehude zu überfallen. Der Täter forderte den Ladenbesitzer auf das Ganze Kebab Und die ganzen vorgebacken lahmacun teigtaschen zu holen. Laut Polizei Buxtehude ist der Fall noch in Aufklärung. Der Täter war nach dem Überfall mit einem Motorisierten Zweirad (Der Marke "Yamaha") in Richtung Beckdorf geflohen. Einem Zeugen gelang es, das Fluchtfahrzeug, an dem offensichtlich die Kennzeichen abgeklebt waren, zu fotografieren.
Zeugen beschrieben den Täter als 16-18 jährigen Jungen mit Deutschen Aussehen. Er soll 1,70 bis 1,85 Meter groß und von normaler Statur sein. Dieser Täter trug ein auffallendes weißes Paar Schuhe der Marke "NIKE" und trugen zusätzlich eine Schwarz/Graue Cap mit dem Aufdruck eines Bullens und zusätzlichen Schriftzug "Chicago Bulls", unklar war das Hosenwerk vom Täter. Einerseits sah das Hosenwerk vom Täter wie eine Normale Hellgewaschene Jeans aus aber andrerseits wie eine Jeggings.

Die Polizei Buxtehude bittet um telefonische Hinweise unter 04161/647115.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty