Neuer Starspieler Umut Dogru wechselt zum 1.FC.Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43309 Teilen

Der nächste neue emre mor ?
FC KÖLN hat den 15-jährigen türkischen Fussballspieler verpflichtet. Der Jüngste Spieler in seiner Liga hat gegen den Erstplatzierten 2 Tore gemacht und eine Tor Vorlage ,Dogru hat am Dienstag Vom 1. FC.KÖLN ein Angebot erhalten , die Frage ob er zusagt ist momentan noch unklar . Dogru spielte zuletzt für den deutschen Klub Viktora frechen und wird dort euphorisch als "türkischer Messi" bezeichnet.

"Wir können stolz darauf sein"

Carsten Jensen, Sportdirektor des FC Kölns, erklärte: "Ich gratuliere Umut zu seinem Wechsel. Wir können stolz darauf sein. Dieser Transfer ist der größte in der Klubhistorie."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty