Max Schwienhorst kommt wieder nach Hösel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87005 Teilen

Erdbeben in der sonst so beschaulichen ratinger Fussballwelt.

(Wm) Erfolgsgarant und Sympathieträger Max Schwienhorst (34) wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zu seinem Heimatverein SV Hösel. Dabei hinterlässt er natürlich Tiefe Wunden in Tiefenbroich. "Ich bin an einem Punkt in meiner Karriere, ab dem ich mich zwischen dem Erfolg und meinem Herz entscheiden muss, ich habe mich für den SVH entschieden" so Schwienhorst. Ziel von Max Schwienhorst, der nach seinem Vater Max Schwienhorst benannt wurde, sei der Durchmarsch mit der 1. Mannschaft in die Kreisliga C, den er bereits eindrucksvoll mit der 2. Mannschaft geschafft hat. Die Höseler Fans freuen sich freilich auf einen "tollen Menschen und super Fussballer" so Jürgen Kötte bei der Vorstellung.

In den nächsten Tagen beginnt der Abriss vom Ortsteil Tiefenbroich, der ohne seine Hauptattraktion einer Vergrößerung vom anliegenden Flughafen weichen soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty