Glubberer mit Gotschen Wurzeln übernimmt ab Sommer den Glubb !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19273 Teilen

Paukenschlag in der 2. Liga. Nicht Lothar Matthäus, nein ! Marc Stolle übernimmt in der kommenden Saison den Posten des Chef- Trainers beim 9- maligen Deutschen Meister aus der Metropole Mittelfrankens. "Der 1. FC Nürnberg und Stolle - das passt", so M. Meeske und A. Bornemann im Gleichklang. Zwar hat der neue Coach Gothaer Wurzeln- stammt doch sein Vater aus der bei allen Glubberern verhassten "Ostblockstadt Erfurt " doch er selbst sei "seit der Wiege und bis zur Bahre" ein Volblut- Rotschwarzer. "Ich werde IMMER ein Club- Fan sein, solange ich lebe", so Stolle. In den letzten Spielen fiel vor allem auf, dass viele Kopfbälle verloren wurden. Eine Baustelle, derer sich der langjährige Luftsicherheitsassistent voller Elan annehmen wird. Auch in dem Sport selbst ist er kein unbeschriebenes Blatt, war er doch selbst viele Jahre in der Jugend des SV Schwabhausen e.V. aktiv. Man darf sich bereits jetzt auf den frischen Wind freuen, den der engagierte Neu- Trainer in die krisengeschüttelte Profitruppe des 1. FC Nürnberg bringen wird. Und mit seiner beruflichen Vergangenheit MUSS es ja zwangsläufig in nur eine Richtung gehen- nämlich nach OBEN!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty