Kinder in der Politik.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78043 Teilen

Aus sicheren Quellen konnten wir entnehmen, daß sich die Politik ein Beispiel an der Handlungsweise und der Leichtigkeit der Kinder ein beispiel nehmen wollen. Diese Welt wäre um so viel friedlicher wenn Kinder sie regieren würden, so Merkel zur Bildzeitung. Demnach geht bald das Pilot Projekt Kinder an die Macht in die Testphase. Es Wurde für jedes Oberhaupt auch schon ein Kind auserkoren was für einen Tag die Entscheidungen treffen darf. Allerdings wollte sich kein Kind zur Verfügung stellen für Herrn Kim Jong Un und man entschied sich das Babyface einfach weiterhin als Kind zu behandeln.
Auf das diese Welt besser werde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty