***Breaking*** Der Fc Bayern München hat alle seit den 80igern betrogen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38619 Teilen

Nach jahrelanger geheimer Untersuchung ist herausgekommen, dass Uli Hoeneß als Manager schon seit seinem Antritt als Manager in den 80igern schon angefangen hat, mit fingerten Steuerhinterziehungen und dubiosen illegalen Geschäften alle betrogen hat. Dies sorgte dafür, dass alle anderen Vereine überhaupt keine Chance hatten dagegen anzukommen und bei Transfers immer in die Röhre geschaut haben. Nachdem aber nun alles rauskam, soll der Fc Bayern München mit sofortiger Wirkung aufgelöst und die Spieler ablösefrei sofort wechseln dürfen und das Festgeld wird fair auf alle 36 Profivereine in Deutschland verteilt. Immobilien und sonstiges wird ebenso versteigert.
Damit hat der FC Bayern München nun sein Ende für immer gefunden.
Allerdings muss noch geklärt werden, was mit den erreichten Titeln und evtl. Entschädigungen passiert. Zudem sind U. Hoeneß und Karl-Heinz-Rummenigge mit sofortiger Wirkung für sämtliche Sportämter lebenslang gesperrt.

Wir bleiben natürlich für Sie am Ball und informieren Sie wenn es weitere Informationen gibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty