Übermotivierter Schüler vom Unterricht suspendiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34411 Teilen

Max M. wurde am 21.03.17 vorübergehend vom Unterricht suspendiert. Der Fall wurde nun in einem Interview mit der Schulzeitung "Schulzeitung" aufgeklärt.
Mitschülern zufolge, sei der siebzehnjährige in den letzten Wochen bereits des öfteren negativ im Unterricht aufgefallen.
"Ständige Meldungen und freiwillige Referate standen an der Tagesordnung", beklagte Dieter D., Mathe-Lehrer des angehenden Abiturienten. Die Suspendierung sei deshalb schon lange überfällig gewesen.
Wie es nun mit Max M. weitergeht ist noch unklar. In ähnlichen Fällen mussten betroffene Schüler an speziellen Abbaukursen teilnehmen, um die schulischen Leistungen wieder auf ein angemessenes Niveau zu senken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty