Unverhoffter Geldsegen für die Junge Garde in Dresden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74678 Teilen

Dresden: Wie heute offiziell bekanntgeworden ist, kann sich die Junge Garde in Dresden über einen warmen Geldfluss von 1,2 Mio Euro freuen. Der Grund ist, dass der Testamentsvollstrecker von David Bowie bekannt gab, "der Künstler wollte sich damit entschuldigen, dass er nie in Dresden war."
Dabei hatte Bowie immer wieder versucht, einen Auftritt in Dresden zu bekommen. Die Junge Garde sei ihm mehrfach empfohlen worden, vor allem weil da "so viele Gruftis und andere schrägen Typen" hingegangen seien.
Der Betreiber der Garde zeigte sich sehr überrascht und freude sich natürlich. "Endlich können wir uns mal richtig gute Künstler wie Helene Fischer oder auch Sarah Connor leisten und müssen nicht immer nur auf regionale Künstler wie zum Beispiel Olaf Schubert zurückgreifen.
Nunja, was wohl David Bowie dazu sagen würde?

n/i

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty