Steiermark: Nackter Helikopterpilot im Bezirk Liezen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28830 Teilen

Wie heute bekannt wurde, kam es in den Nachmittagsstunden des 21.03. im Luftraum über dem Bezirk LIEZEN/Stmk. zu einem schwerwiegenden Vorfall, bei dem ein nackter Helikopterpilot, bekannt als Clemens G., durch eine Alarmrotte EUROFIGHTER abgefangen wurde. Zahlreiche Augenzeugen berichteten, dass der Pilot seine Genitalien aus dem Fenster hängen lies, danach, begleitet durch eilig herbeigeflogene ALOUETTE-Hubschrauber (stationiert am Fliegerhorst Aigen im Ennstal) in den sogenannten EF-Sperrbezirk in ZELTWEG eskortiert wurde. Schüler KEVIN K. (17) aus Knittelfeld berichtete:" Baaam Olta! Sowos hob i no nia gseg´n!".
Presseanfragen an das Bundesheer oder den Heeresachrichtendienst sind bis Dato unbeantwortet geblieben. Auch die ACG (AustroControlGesellschaft) konnte zum fraglichen Zeitpunkt noch nicht äußern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty