Danke für 7 Monate Glückseligkeit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76991 Teilen

Mein lieber Schatz ,
hiermit möchte ich mich bei Dir nochmal bedanken dass Du mir in der Zeit in der Wir zusammen sind zeigst, wie sehr schön es ist zu lieben und mit einem Menschen zusammen zu sein!
Ich danke Dir für die wunderschönen Momente die Wir zusammen erlebt haben und freu mich auf alles was ich noch mit Dir erleben darf!
Du bist ein wahrhaft besonderer Mensch und ich bin stolz darauf an Deiner Seite sein zu dürfen!
Du bist mein Seelenkuss und ich liebe dich mehr, als es Worte jemals ausdrücken können!
Schön dass es Dich gibt, dass es ein " UNS " gibt!
Knutscha
Dein Oli

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty