Übermotivierter Schüler vom Unterricht suspendiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81810 Teilen

Max M. wurde am 21.03.2017 vorübergehend vom Unterricht suspendiert.
In einem Interwiew mit der Schulzeitung "Schulzeitung" wurde der Fall nun aufgeklärt.
Mitschülern zufolge sei der siebzehnjährige in den letzten Wochen immer wieder negativ im Unterricht aufgefallen. "Ständige Meldungen und freiwillige Referate waren an der Tagesordnung" beklagt Dieter P., Mathe Lehrer des angehenden Abiturienten. Die Suspendierung wär demnach schon lange überfällig gewesen.

Wie es nun für Max M. weiter geht ist noch unklar. In ähnlichen Fällen mussten sich Schüler sogennanten Abbaukursen unterziehen um die schulischen Leistungen wieder auf ein angemessen Niveau zu senken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty