Linux läuft mit Strom aus Pinguinen!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11841 Teilen

Studien haben ergeben, dass Menschen, die Linux besutzen oder in der Nähe von Menschen wohnen, die es benutzen, noch nie Pinguine in ihrer Umgbung gesehen haben.
Ein besorgter US-Präsident namens Donald berichtet: "Seit ich von dieser schockierenden Nachricht erfahren habe, habe ich viele amerikanische Länder bereist und mich nebenbei als Komiker versucht indem ich einen auf Politiker gemacht habe und so was rausgehauen habe wie 'Lets make Amerika great again' und ich habe nie Pinguine gesehen wenn Linuxbenutzer in der Nähe waren! Um die Pinguine tut es mir Leid, aber als Komiker habe ich Karriere gemacht: Ich bin inzwischen täglich in der Zeitung und amüssiere die ganze Welt mit meinen absurden Witzen. LOL!" Eine Heilpraktikerin teilt Donalds Sorgen und hat ein Bild im Internet gefunden, auf dem ein Linuxbenutzer drauf ist, aber KEINE PINGUINE!! Zufall? Ich denke nicht...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty