Großkreutz zu Energie Cottbus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4191 Teilen

Cottbus (sid) - Dem FC Energie Cottbus ist zur neuen Saison ein echter Transfercoup gelungen: Wie der Verein auf seiner Homepage mitteilte, wird Weltmeister Kevin Großkreutz ab der Saison 2017/18 für die Lausitzer auflaufen. Die Vertragslaufzeit liegt bei 3 Jahren.
Großkreutz in einer ersten Stellungnahme: "Das ist ein geiler Verein mit geilen Fans. Schon zu Bundesligazeiten habe ich die Spiele verfolgt. Mein Ziel ist es, mit Cottbus in der Bundesliga zu spielen."
Cottbus-Legende Eduard Geyer zeigte sich derweil wenig begeistert vom Neuzugang. "Solche Assis hätten sie zu Stasi-Zeiten eingebuchtet", ließ er uns am Telefon wissen. Er vermisse die Zeit, als er mit "ganzen Kerlen" wie Vasile Miriuta und Tomislav Piplica die Bundesliga aufmischte.
Keine Neuigkeiten gibt es derweil zur Trainerfrage zu vermelden. Nachdem ein Engagement von Stefan Effenberg sich, wie berichtet, zerschlagen hat, gelten Werner Lorant, Hannes Bongartz und Michael Ballack als aussichtsreiche Kandidaten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty