Erdogan: "Keine Döner für Europa"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58863 Teilen

Erdogan droht, keine Döner innerhalb Europas bis Beitrittsverhandlungen wieder aufgenommen werden.

Ankara schwört Rache für die Entscheidung des EU-Parlaments, die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei ruhen zu lassen. Präsident Erdogan kündigte an: "Sizin Almanca konustugunuzu biliyorum, ancak siz de, biz almanarin fazla caba sarfetmedigi".

EU-Kommissionspräsident Juncker meinte dazu: "Nur leere Drohungen. Nichts als Pirlefanz". Wohingegen Kanzlerin Merkel eine andere Meinung vertritt:
"Sollte bis spätestens Mai 2017 keine Beitrittsverhandlung mehr stattfinden, gäbe es bald keine Döner mehr für Europäer".

Auch fraglich ist, ob es auch das Vereinigte Königreich treffen wird, da es ja vergangenen Jahres aus der EU ausgetreten ist.

Wie es auch kommen wird. Wir empfehlen zeitig einen Dürüm einzunehmen.

Sören Hansemann
13.03.2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty