Uli Gögelein wird neuer Torwart des FC Southhampton

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99673 Teilen

Southhampton- Heute um 12 Uhr gab der Verein bekannt, dass der 17-jährige Nachwuchsspieler Uli Gögelein aus Deutschland einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben hat.
Der 1,90 Meter große Torhüter wird den sonstigen Stammtorhüter Fraser Forster ersetzen, wie Claude Puel dem Guardian mitteilte, nachdem dieser seiner Aussage zufolge: "in den letzten Spielen zu oft gepatzt" hatte. Ob sich der youngster in Southhampton durchsetzen kann, wird sich zeigen, sein Berater Wilfried Schröder sieht die Sache gelassen: "Der Junge weiß was er kann und dass wird er auch zeigen, da bin ich mir sicher."
Die erste Chance sich zu beweisen hat Gögelein bereits am 01.04. wenn Southampton auf den AFC Bournemouth trifft. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty