Täter auf der Flucht-Alexander sucht eine Seele

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11920 Teilen

In Österreich wurde der 58-jährige Alexander von 7 Saufzwerge aus Stuttgart überfallen. Der sehr schüchterne Alexander wollte nur sein Geld für die Übernachtung kassieren und geriet in einem Sumpf. In einem Interview schilderte Alex den Abend wie folgt: "einen (DJ) habe ich ziemlich früh verabschiedet, doch der Rest war unschlagbar. Die Truppe hat einer angeführt, der immer wieder Problem und pussys gesagt hat. Ein weiterer Haupttäter war der Koch. Sogar mein Landsmann ist mir in den Rücken gefallen".
Die Enttäuschung ist groß. Falls jemand etwas zur Tat gesehen hat, bitte bei der pfandstelle Lidl am Zoll melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty