Neuer Geschwindigkeitsrekord für 50ccm Roller

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46502 Teilen

@dpa: Ein neuer Geschwindigkeitsrekord für 50ccm Viertaktroller asiatischer Herkunft wurde heute Nachmittag von einem Zimbabweaner auf der Schwabacher Straße in Fürth aufgestellt.
Der 27-jährige Rollerfahrer gab anschließend in der Polizeikontrolle an, welche Veränderungen an seinem kleinen Motor vorgenommen wurden. Erstaunlich wenig, das musste sogar der Sachverständiger der Fürther Polizei festellen.
Zusätzlich gab der Fahrer an, dass sein Feuerstuhl mit Nitromethan laufe, eine Racing-CDI und einen aufgebohrten Auspuff hätte und so eine enorme Leistungssteigerung zustande käme.
Die Laserpistole der Beamten zeigte wahnwitzige 292,36 km/h an.
Selbstverständlich zeigten sich die Beamten dermaßen interessiert und beeindruckt, dass der junge Mann weder eine Strafe, noch ein Fahrverbot fürchten muss.
Die AMA teilte daraufhin mit, dass der besagte Roller zusätzlich in die "Motorcycle Hall Of Fame" in Ohio aufgenommen werde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty