Met Ukai zum Silikonkönig gekürt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55153 Teilen

Nach meterlangen silikonfugen möchte benötige ich meine Schlaf um am nächsten Tag wieder Vollkommenheiten meiner Leidenschaft nach gehen zu können, sagte der neue Silikonkönig Met Ukai (34). Bei der diesjährigen Galaveranstaltung Silikon for live 2017 räumte M.Ukai alle Kategorien im Bereich silikonfugen ab. Bei seiner Rede bedankte er sich bei seinen Kollegen sowie Frau und Sohn. "Ihr seit immer für dich da, nur so kann ich Tag für Tag konzentriert fügen Millimeter genau verlegen". Ob der amtierende Silikonkönig sich auch international durchsetzten wird, bleibt abzuwarten. Der Internationale Preis wird am 31.02.2017 in Silikonhausen vergeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty