Kein Stauder mehr an der Hafenstraße!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39474 Teilen

Der Regionalligist Rot Weiss Essen und die Essener Bierbrauerei Jacob Stauder beenden 2018 ihre Zusammenarbeit bezüglich der Bierversorgung an der Hafenstraße. Erst vor kurzem konnte der Verein die Brauerei als Trikotsponsor für sich gewinnen. "Umso schwerer fällt es uns jetzt, die Zusammenarbeit ab der Saison 2018/2019 zu beenden.", berichtete uns RWE-Geschäftsführer Dr. Michael Welling.
"Bis zu diesem Zeitpunkt werden die vertraglichen Verpflichtungen selbstverständlich eingehalten."
Dr. Welling erwähnte in unserem Interview , dass man unter anderem nicht bereit war, auf die Erhöhung der Bierpreise von Stauder einzugehen. Aktuell ist man auf der Suche nach einer regional bekannten Brauerei, welche RWE ab 2018 mit Bier versorgen soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty