Begriffsreform in der Flugindustrie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10575 Teilen

Die Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände lagen sich stundenlang in den Haaren.
Einig war man sich nur in Einem: Die Begriffe "Chemtrails", "Geoengineering" und "Haarp" sind zu negativ besetzt und dadurch verbrannt. Es sei "keine Aufwertung der Begriffe mehr möglich", so Dr. Schneidberger (interner CEO des Staatsministerium für Luft und Raumfahrt).
Da man sich nicht einigen konnte, "sollen nun die Bürger entscheiden dürfen", so die Gewerkschaft der Chemtrailer. Eine Forderung die Dr. Schneidberger an den Rand eines Wutausbruchs brachte. Er, dem die Öffentlichkeitsarbeit sowieso ein Dorn im Auge ist, fabulierte von der "guten alten Zeit" als man noch sprühte und nicht lange Fragen beantworten musste.
Die entgültige Entscheidung wird in 3 Wochen erwartet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty