Sensation! Uli Hoeness zum Club!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23462 Teilen

Gemäss Medienberichten haben sich der 1. FC Nürnberg und Uli Hoeness auf eine Zusammenarbeit ab 01.07.2017 geeinigt. Hoeness wird die Funktion also Sportchef und Manager übernehmen. "Für mich ist es noch einmal eine Herausforderung, so einen Traditionsverein wie den 1. FC Nürnberg ganz nach oben zu bringen, der Club ist ein schlafender Riese", wird Hoeness zitiert. Hoeness ist in Nürnberg kein Unbekannter, er spielte in der Saison 1978/79 beim Club und sein Sohn führt die Wurstfabrik des Vaters, die in Nürnberg ansässig ist. Man kann davon ausgehen, dass Uli Hoeness auch einen namhaften Trainer verpflichten wird und wohl einige Spieler vom FC Bayern mitbringt, Kimmich scheint hier schon sicher zu sein.
Thomas Grethlein, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Nürnberg spricht von einem riesigen Glücksgriff und einer rosigen Zukunft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty