Frau (29) fast von übergroßem Föhn erschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91354 Teilen

Landstuhl (Pfalz). Im rheinland-pfälzischen Landstuhl kam es am späten Montagabend zu einem gefährlichen Zwischenfall. Eine 29 Jährige junge Frau wurde beim Versuch ihren neuen Föhn auszuprobieren so von der Größe überrascht, dass sie beinahe von ihm erschlagen wurde. Das Opfer Laura W. sagte unserer Zeitung nach dem Vorfall: "Es musste ja so kommen. Eigentlich wollte ich mir einen viel kleineren Föhn kaufen. Am besten sogar einen zusammenklappbaren. Aber ich habe nirgendwo einen gefunden. Also habe ich mich dann dich für dieses Modell entschieden. Ein Riesenteil!" Nur dem beherzten Eingreifen der Augenzeugin Elfriede K. Ist es zu verdanken, dass an diesem Abend schlimmeres verhindert werden konnte. Über die Farbe des Föhn wurde übrigens nichts bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty