Greimi betrunken im Bushäuschen gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48207 Teilen

Laut Augenzeugenmeldungen erobert die Punkszene das Bushäuschen zurück. Lothar Kirchenmaus, Anwohner (Name von der Redaktion geändert) : " Der Wiesweiher verwandelt sich in einen Platz der Anarchie. Am Wochenende spielte die Band Molotov die Bude brennt , die Pegnitzer Polizei ist ratlos!" Die Punker halten sich bedeckt und fordern Bürgermeister Uwe Raab auf einen Plusmarkt neben der Eisdiele zu eröffnen. " Die kleinen Preise wecken Kindeheitserinnerungen in mir ", sagt Greimi, den die Redaktion Montagfrüh schlafend im Bushäuschen antrifft. Freudig drückt er uns eine Dose Hansabier in die Hand, "ich trink jetzt eins, bald ist ja wieder Flinderer, dann wird schon wieder Ruhe einkehren".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty