Türkische Islamisierung durch die Grünen nicht mehr zu stoppen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84221 Teilen

Aus einem geheimen Papier des Forsa Institut zufolge geht hervor, dass die Islamisiereung Deutschlands nicht mehr aufzuhalten ist.
Es sollen bis 2020 schätzungsweise nur noch 30 Christen vertreten sein
Das Hauptproblem läge in der immens hohen Geburtenrate der Muslimen.
Wird die Statistik sogar in Ost und West aufgeteilt, wird erwartet das bis 2030 jeder dritte im Osten und jeder fünfte im Westen seine Wurzeln nicht mehr aus dem Abendland hat. Aus EU kreisen geht auch hervor das Deutschland somit im grünen Bereich der um Bevölkerung läge.
Aus dem schreiben geht auch weiter hervor, dass nur deutsche Frauen Antibabypillen verschrieben bekommen, alle anderen Ätnische Abstammungen bekommen blazevos.
Die Geburtenrate der noch deutschen Bevölkerung läge genau im Plan von 1,14 zu 5,72....Der Hofmänsche Plan von 1947 würde endlich Früchte tragen.
Merkel & Co seinen mit diesem Bericht aus Brüssel positiv überrascht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty