Wo ist KiLLteCx

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36793 Teilen

Seit mehreren Tagen wurde Danny "KiLLteCx" Brasco nicht mehr auf Valve-Servern von Counter Strike: Global Offensive gesichtet. Brasco der sonst eine sehr hohe Aktivität zeigt, teilweise bis zu 106 Spielstunden in zwei Wochen, ist quasi nicht auffindbar. Die Organisation, QLB eSports, bei der KiLLteCx unter Vertrag steht, macht sich bereits große Sorgen. CEO des Clans Tobias Sebon sagte " Wir wissen leider, nicht mehr als Sie! Natürlich hoffen wir, dass Danny bald wieder zu uns stößt!". Star-Spieler Jin "H0DEN" Nyguen von QLB eSports sagte zum Sachverhalt nur " Als er mal nur 4 Frags hatte nach 28 Runden wurde er als 'spiidi like gamer' geflamed eventuell hat ihn das aus der Bahn geworfen!". Dennoch sind dies alles nur Spekulationen über den Verbleib von Danny Brasco!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty