Die etwas anderen Kelsterbacher

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90431 Teilen

Kelsterbach. In dieser kleinen Stadt, der ,,Perle am Untermain", birgt der Frühling, besonders in unmittelbarer Nähe zu dem Fluss, so manch skurrile Überraschung, denn: Um den 5. März herum sahen sich Anwohner des Unterdorfes mit komischen Surrgeräuschen konfrontiert. ,,Also anfangs dachte ich ja noch, das sind Zikaden oder ein Schwarm Hummeln, doch das war viel lauter..." sagt Dieter Mätzke. Als er losging um dem Geräusch, das wohl aus der Nähe der anliegenden Felder zu kommen scheint, entdeckte er ,,was unfassbares. So Insekten habe ich noch nie gesehen!" Faustgroß, haarig und mir Flügeln (siehe Grafik) ausgestattet am Boden kriechend sollen sie gewesen sein. Dieter Mätzke wägt nun Mittel gegen seine unfreiwilligen Nachbarn ab, die Stadt sei auch schon informiert, denn ,,wie soll das denn mit den ganzen pappsüßen Getränken im Sommer werden, wenn die Viecher jetz schon schwirren?".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty