Tyga trennt sich von Kylie wegen dem Prinzen aus Lazy Town

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13866 Teilen

Tyga hat sich von Kylie Jenner getrennt nachdem er von einer Affäre der 19 Jährigen gehört hat!
Wer der neue Lover ist erzählen wir euch jetzt!

Nach 18 Monatiger Beziehung mit Pausen trennen sich Tyga und Kylie Jenner. Der Grund soll ein Junge aus Lazy Town sein der den Namen Meini trägt.

Kylie Jenner im Interview: "Meini und ich kennen uns seit dem Sommer 2016. Wir haben uns damals am Strand kennengelernt. Er kam sehr sympathisch rüber, was ich bei Tyga vermisst habe."

Meini ist geizig aber ein reicher Junge und ausserdem der Prinz aus Lazy Town so wie der Präsident der Vereinigten Staaten. Ausserdem ist er Rapper und hat weltbekannte Songs wie: "Alles Meins" oder "Ich bin ein Prinz" Quelle: Wikipedia

Prinz Meini im Interview: "Wir hatten schon damals eine Affäre, aber Kylie hatte Angst es Tyga zusagen, weil er sonst austicken würde."

KYLIE JENNER WAR STINKSAUER!

Kylie Jenner im Interview: "Tyga hat es nach 18 Monatigeren Beziehung immer noch nicht geschafft mir einen Antrag zu machen. Das hat sich einfach nicht wie eine Beziehung angefühlt!"

Meini und Kylie Jenner haben sich beide noch nicht über die Spekulationen geäußert. Mehr erfahren wir wohl bald.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty