Dr. Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen nimmt an der Rallye Dakar 2018 teil

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42718 Teilen

Wie soeben bekannt wurde, wird Dr. Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen an der Rallye Dakar 2018 teilnehmen.Ein Expertenteam der Nationalen Universität für Nuklearforschung MEPhI experimentiert derzeit noch am Nuklearen Pulsantrieb für sein geländetauglichen Rollstuhl.Warum ausgerechnet ein Nuklearer Antrieb Verwendung findet antwortete der Sprecher : Die Idioten von der Volkswagen AG schaffen es nicht die Abgaswerte einzuhalten ohne sie zu manipulieren und das können wir nicht hinnehmen.
Auf die frage, wer die Kosten dafür trägt , antwortete der Pressesprecher aus dem Team Schäuble wörtlich:" Herr Schäuble übernimmt alle kosten, er habe genug Euros auf den Cayman Inseln in der Karibik geparkt , die er im laufe der Jahre als Bundesminister der Finanzen zur Seite geschafft hat, kein Wunder das die Griechen Pleite sind HaHaHa ".
Wir halten Sie auf dem Laufenden bis dann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty